> > Veh adelt Trapp: „Er ist der Beste“

Veh adelt Trapp: „Er ist der Beste“

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Nach seinen starken Leistungen beim torlosen Unentschieden gegen den 1. FC Nürnberg am vergangen Samstag sind die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt voll des Lobes für Kevin Trapp. „Kevin hat uns im Spiel gehalten. Er hat eine super Mentalität, ist total auf dem Boden. Er wird noch besser“, schwärmt Trainer Armin Veh im ‚kicker‘.

Trapp musste schon wieder einen herausragenden Tag haben, damit es für uns zu einem Punkt reicht“, lobt auch Vorstandchef Heribert Bruchhagen den Torhüter. Für Coach Veh steht fest: „Er ist der Beste.“ Trapps Vertrag bei der Eintracht läuft noch bis 2016.



Verwandte Themen:

- Ablösefrei – diese Verträge laufen im Sommer aus: Eintracht Frankfurt (2/18) - 09.02.2013

Spieler-Profil
Kevin TrappK. Trapp9 Spiele0 Tore
Klub-Profil
Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 21.10.2014, 00.50 Uhr und Sie lesen die Seite:Veh adelt Trapp: „Er ist der Beste“