Eintracht: Kehrtwende bei Bendtner?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Eintracht Frankfurt muss die Hoffnungen auf die Verpflichtung von Stürmer Nicklas Bendtner offenbar doch noch nicht begraben. Laut dem ‚kicker‘ hat der Verhandlungsstopp dazu geführt, dass der Däne und sein Berater zu deutlichen finanziellen Zugeständnissen bereit sind. Zuletzt hatte die Eintracht die Gespräche mit dem ablösefreien 26-Jährigen unterbrochen, um ebendies zu erreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bendtner ist der Wunschspieler bei den Hessen. Weil sein Vertrag beim FC Arsenal im Juni ausgelaufen ist, wird für den 59-fachen Nationalspieler keine Ablöse fällig. Knackpunkt bei den Verhandlungen mit Bendtner ist das geforderte Handgeld von rund 1,5 Millionen Euro. Interesse besteht auch an Khouma Babacar vom AC Florenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter