Eintracht kein Zwischenschritt für Willems

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Der für stolze fünf Millionen Euro von der PSV Eindhoven gekommene Jetro Willems betrachtet Eintracht Frankfurt nicht als Zwischenschritt. „Ich bin etwas mehr als eine Woche hier und freue mich auf die Eintracht. Wir haben eine gute Mannschaft. Ich will mich hier durch gute Leistungen durchsetzen. Da kann ich ja heute nicht erzählen, dass ich wieder weg will“, stellt der Linksverteidiger im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den Niederlanden war der 23-Jährige noch vor einigen Jahren als kommender Topstar gefeiert worden. Eine Knieverletzung setzte ihn dann allerdings längere Zeit außer Gefecht. „Frankfurt ist jetzt ein wichtiger Schritt für mich. Es ist gut, dass ich in einer stärkeren Liga spielen und Erfahrung sammeln kann. Dann sehen wir, was sich entwickelt“, so Willems, der bei der Eintracht bis 2021 unterschrieben hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter