Eintracht: Keine Zukunft für Müller

von Remo Schatz - Quelle: Frankfurter Rundschau

Die Wege von Nicolai Müller und Eintracht Frankfurt werden sich spätestens nach dieser Saison trennen. Wie die ‚Frankfurter Rundschau‘ berichtet, wird der zum Saisonende auslaufende Vertrag des Offensivspielers nicht verlängert. Müller hatte bereits in der abgelaufenen Transferperiode die Wechselfreigabe erhalten. Nicht ausgeschlossen, dass der vorzeitige Abschied im kommenden Januar vollzogen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Müller absolvierte die abgelaufene Rückrunde als Leihspieler bei Hannover 96. Für den Bundesliga-Absteiger kam der 31-Jährige zu 14 Ligaspielen. Eintracht-Trainer Adi Hütter hat für den zweifachen Nationalspieler keinerlei Verwendung mehr. Folgerichtig wurde Müller nicht für den Europa League-Kader nominiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter