Eintracht: Keine Zukunft mehr für Rosenthal

von Remo Schatz
1 min.

Für Jan Rosenthal geht das Kapitel Eintracht Frankfurt wohl in der laufenden Wintertransferperiode zu Ende. „Wir sind uns einig geworden, dass es hier nicht mehr weitergeht“, so der 28-jährige Offensivspieler gegenüber der ‚Bild‘. Manager Bruno Hübner rät, den Klub im Januar zu wechseln: „Jan sollte bereit sein, sich eine neue Herausforderung zu suchen. Nur so kann er wieder andere auf sich aufmerksam machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In einem persönlichen Gespräch nach der gestrigen Trainingseinheit machte Thomas Schaaf klar, dass er nicht mehr mit dem 28-Jährige plant. Der im niedersächsischen Sulingen geborene Rosenthal steht seit 2013 bei den Hessen unter Vertrag. Seitdem absolvierte der frühere deutsche Juniorennationalspieler lediglich 24 Pflichtspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter