Eintracht: Keiner ist unverkäuflich – außer Meier

von Remo Schatz
1 min.

Eintracht Frankfurt muss dringend Spieler verkaufen, um den Transferetat zu steigern. „Wir müssen Transfererlöse erzielen“, bestätigt Manager Bruno Hübner der ‚Frankfurter Rundschau‘ und erklärt: „Keiner ist unverkäuflich – wenn das Angebot stimmt.“ Angebote liegen für die beiden Stürmer Haris Seferovic sowie Luc Castaignos vor, von denen mindestens einer den Klub verlassen soll. Kapitän Alex Meier hingegen soll unbedingt bleiben: „Er bleibt. Das ist sicher. Er steht auch nicht im Schaufenster.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Wechsel von Branimir Hrgota von Borussia Mönchengladbach sucht die Eintracht nun vornehmlich Defensivspieler. „Wir brauchen noch einen guten Innenverteidiger“, so Hübner. Die bislang gehandelten Georg Niedermeier und Daniel Schwaab vom Bundesligaabsteiger VfB Stuttgart spielen allerdings keine Rolle in der Bankenmetropole: „Sie sind beide kein Thema.“ Auf Hrgota sollen noch einige neue Profis folgen: „Ich denke, es werden so sechs bis acht neue Spieler sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter