Eintracht: Köhler hat Angst vor dem Pfeifen im Walde

von Tobias Feldhoff

Es klingt wie der verzweifelte Versuch eines Spielers, der sich mit seinem Schicksal schon abgefunden zu haben scheint. „In meiner Hand liegt es nicht. Ich habe noch keine Signale erhalten. Aber wenn der Trainer mich braucht, würde ich gerne bleiben“, sagte Benjamin Köhler der ‚Frankfurter Allgemeinen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Wochen wird bei Eintracht Frankfurt darüber spekuliert, wer den Verein im Winter verlassen soll. Köhler schien bei Trainer Michael Skibbe nie die besten Karten zu haben. Allerdings besitzt der gebürtige Berliner bei den Hessen noch einen Vertrag bis 2011, ein Interessent müsste also entsprechend eine Ablösesumme zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter