Eintracht: Kommt noch ein Rechtsverteidiger?

von Lukas Heimbach
1 min.

Da Eintracht Frankfurt mit Timothy Chandler (1 Mio. Euro/1. FC Nürnberg) und Aushilfsverteidiger Aleksandar Ignjovski (Werder Bremen) die Abgänge auf der Position des Rechtsverteidigers bislang nicht adäquat kompensieren konnte, fahnden die Verantwortlichen weiter nach Alternativen. Laut ‚Tuttosport‘ signalisieren die Hessen eineinhalb Wochen vor Saisonstart Interesse an Marko Vesovic vom FC Turin. Der 22-jährige Montenegriner soll sich demzufolge derzeit nach neuen Klubs umschauen, obwohl er erst im Januar nach Turin gekommen war und bis 2017 unterschrieb.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sieben Pflichtspiele absolvierte der Nationalspieler Montenegros in der Rückrunde für ‚Il Toro‘. Insbesondere das Werben der Torinos um Davide Faraoni von Udinese Calcio soll bei Vesovic für Unbehagen sorgen. Mit Sebastian Jung, Stephan Schröck und Stefano Celozzi verloren die ‚Adler‘ nach der abgelaufenen Saison gleich drei Rechtsverteidiger auf einen Schlag. Neben der SGE sollen auch weitere Bundesligisten sowie die Young Boys Bern um die Dienste des Rechtsverteidigers buhlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter