Eintracht: Kovac drängt auf Hradecky-Verlängerung

von Tristan Bernert - Quelle: Hessenschau

Niko Kovac kann die potenzielle Vertragsverlängerung von Torwart Lukas Hradecky gar nicht erwarten. Der Finne solle „so schnell wie möglich“ seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier bei Eintracht Frankfurt setzen, wie Kovac der ‚Hessenschau‘ verrät. Der aktuelle Kontrakt Hradeckys läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass der 27-Jährige in naher Zukunft, Kovacs Wunsch nachkommen wird, ist alles andere als unwahrscheinlich. „Ich fühle mich wohl und hoffe, dass wir eine Einigung hinkriegen“, sagte er bereits im Januar. Hradecky spielt seit 2015 für die Eintracht und überzeugt dort mit starken Leistungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter