Eintracht: Kovac schwärmt von Hector

von Lukas Heimbach
1 min.

Niko Kovac, Trainer von Eintracht Frankfurt, ist voll des Lobes für Neuzugang Michael Hector. „Wir haben lange gebraucht und lange gesucht, aber haben dann den Richtigen für uns gefunden. Ich bin mir tausendprozentig sicher, dass er uns helfen wird“, lehnt sich der kroatische Übungsleiter in der ‚Hessenschau‘ weit aus dem Fenster.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Sonntag vermeldete die SGE, dass der 24-jährige Innenverteidiger für eine Saison vom FC Chelsea ausgeliehen wird. „Wir beobachten ihn schon sehr lange. Auch unser Sportvorstand hat ihn schon vor drei Jahren gesehen und seine positive Entwicklung mitverfolgt […] Wir sind froh, dass es geklappt hat“, ergänzt Manager Bruno Hübner. Eine Kaufoption für den jamaikanischen Nationalspieler konnten sich die Hessen jedoch nicht sichern: „Das macht Chelsea grundsätzlich nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter