Eintracht: Kovac schwärmt von Vallejo

von Remo Schatz
1 min.

Niko Kovac ist von seinem Sommerneuzugang Jesús Vallejo begeistert. „Solch einen Spieler habe ich als Aktiver und als Trainer noch nicht erlebt. Der Junge ist der Wahnsinn. Ich muss wirklich in Superlativen sprechen“, gerät der Trainer von Eintracht Frankfurt gegenüber dem ‚kicker‘ ins Schwärmen, „Jesus ist so klar im Kopf, wie man es eigentlich erst mit Anfang 30 ist. Das zeigt: Wenn man sich wirklich 100-prozentig auf den Job konzentriert und alles unterordnet, kann man so gut werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vallejo wurde im vergangenen Sommer von Real Madrid ausgeliehen. Die Königlichen eisten das Talent 2015 bei dessen Jugendverein Real Saragossa los, um ihn direkt im Anschluss wieder an den spanischen Zweitligisten zu verleihen. Für die Madrilenen kam er daher noch zu keinem Pflichtspieleinsatz. In Frankfurt ist der 19-Jährige neben Abwehrchef David Abraham gesetzt. Kovac hofft, dass die Leihe ausgedehnt wird: „Ich bin sehr froh, dass ich ihn habe - und hoffe, ihn auch noch länger behalten zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter