Eintracht: Meier hat noch nicht genug

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Alexander Meier will seine Karriere fortsetzen. „Ich werde auf jeden Fall weiterspielen. Am liebsten bei Eintracht“, zitiert die ‚Bild‘ den 35-jährigen Stürmer von Eintracht Frankfurt. Meiers Vertrag bei den Hessen läuft Ende Juni aus. Wegen drei Operationen am Knöchel kam die Vereinsikone der SGE in dieser Saison nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich trainiere seit über zwei Monaten voll mit. Die ersten vier Wochen waren natürlich schwierig und anstrengend, aber jetzt komme ich immer besser zurecht“, kommentiert Meier seinen Fitnesszustand, „ich bin jetzt zu 100 Prozent gesund und schmerzfrei. Natürlich kann ich keine 90 Minuten spielen, aber ich würde der Mannschaft gerne helfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter