Eintracht: Neuer Torhüter im Winter?

von Remo Schatz
1 min.

Eintracht Frankfurt wappnet sich für den Abgang von Ersatzkeeper Timo Hildebrand in Richtung USA und fahndet nach einem dritten Torhüter. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist Emil Balayev momentan heißester Kandidat auf ein Engagement bei den Hessen. Der 24-jährige aserbaidschanische Nationaltorhüter steht momentan noch bei Neftchi Baku unter Vertrag, befindet sich laut dem Fachblatt aber in Frankfurt zum Probetraining.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Winterwechsel von Hildebrand in die MLS, sobald Stammkraft Kevin Trapp wieder einsatzfähig ist, soll bereits bei der Vertragsunterschrift des Routiniers Ende September beschlossene Sache gewesen sein. Dass Hildebrand nun um seine Freigabe gebeten hat, dementiert der Keeper hingegen: „Es ist frei erfunden.“ Manager Bruno Hübner bestätigte unterdessen indirekt, dass der 35-Jährige die Eintracht im Januar nach nur drei Monaten verlassen wird: „Wir wollen vermeiden, nur mit zwei Torhütern in die Rückrunde zu gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter