Eintracht: Neues Angebot für Meier

von Matthias Rudolph
1 min.

Ob Eintracht Frankfurt in der nächsten Spielzeit mit Torjäger Alexander Meier planen kann, ist ungewiss. Um den 31-Jährigen zu halten, haben die Hessen ihm der ‚Sport Bild‘ zufolge ein verbessertes Angebot unterbreitet. Bis 2017 soll der neue Kontrakt laufen, der Meier über zwei Millionen Euro pro Saison einbringen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin für alles offen“, erklärte der kopfballstarke Offensivspieler kürzlich. Frankfurt sei sein „erster Ansprechpartner, aber es ist auch meine letzte Chance.“ Meier steht vor dem letzten großen Vertrag seiner Karriere und sagt daher: „Wir haben alle Zeit der Welt.“ Wie der Poker ausgeht, ist derzeit noch völlig offen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter