Eintracht: Prib wohl zu teuer

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der mögliche Transfer von Edgar Prib zu Eintracht Frankfurt ist ins Stocken geraten. Zwar bestätigte Heribert Burchhagen gegenüber der ‚Frankfurter Rundschau‘ das Interesse der Hessen an dem 23-jährigen Mittelfeldspieler von den SpVgg Greuther Fürth. Die kolportierte Ablösesumme in Höhe von zwei Millionen würde dem Vorstandsboss zufolge aber den finanziellen Rahmen des Aufsteigers sprengen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls Interesse an Prib signalisiert Borussia Dortmund. Der Spieler, der noch bis 2014 an die Franken gebunden ist, will sich zunächst alle Optionen offen halten: „Ich weiß von dem Eintracht-Angebot, aber es ist definitiv noch nichts entschieden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter