Regäsel: „Mehrere Angebote aus der Bundesliga“

von Lukas Heimbach
1 min.

Eintracht Frankfurt konnte sich im Tauziehen um Yanni Regäsel gegen einige Konkurrenten durchsetzen. „Yanni hatte mehrere Angebote“, verrät der Vater des 20-Jährigen Neu-Frankfurters der ‚Bild‘ und unterstreicht: „Auch aus der Bundesliga.“ Für 120.000 Euro erhielt die SGE schließlich den Zuschlag und der Rechtsverteidiger wechselte in der Winterpause von Hertha BSC an den Main.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter Pál Dárdai kam der Youngster an der Spree in der Hinserie sechsmal zum Einsatz. Bei der Eintracht sah Regäsel hinten rechts dem Anschein nach die bessere Perspektive. Seit Monaten fahnden die Hessen nach einem verspäteten Ersatz für Sebastian Jung. Beim 2:4 gegen den VfB Stuttgart durfte Regäsel dann für Frankfurt in der Startelf ran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter