Eintracht: Sam-Wechsel endgültig vom Tisch

von Lukas Heimbach
1 min.

Trotz der Entwarnung in Bezug auf sein Blutbild wird Sidney Sam nicht von Schalke 04 zu Eintracht Frankfurt wechseln. Nach Informationen der ‚Bild‘ sehen die Verantwortlichen der Hessen insbesondere wegen eines Gleitwirbels in Sams Rücken von einer Verpflichtung des fünffachen deutschen Nationalspielers ab. „Sam? Dazu ist doch alles gesagt. Wir haben Abstand genommen und in der Zwischenzeit andere Spuren aufgenommen“, hakt Trainer Armin Veh das Thema ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vergangene Woche war der 27-jährige Rechtsaußen bei der SGE durch den Medizincheck gefallen, nachdem der Deal zuvor so gut wie perfekt schien. Nun muss der Deutsch-Nigerianer weiter nach einem neuen Klub suchen. In Gelsenkirchen hat man ebenfalls keine Verwendung mehr für ihn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter