Eintracht schlägt auf der Resterampe zu

von Stephan Kläsener
1 min.

Der US-amerikanische Nationalspieler Ricardo Clark wird ein Frankfurter. Der 26-Jährige ist im defensiven Mittelfeld zuhause, war zuletzt vereinslos. Clark freut sich, wieder eine Anstellung gefunden zu haben. „Ich bin zum ersten Mal in Deutschland, mir gefällt’s“, so der 25-fache Nationalspieler zur ‚Bild’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf Seiten der Frankfurter ist man überzeugt, einen guten Fang gemacht zu haben. "Wir müssen natürlich sehen, wie er sich einfügt. Aber er ist seit langer Zeit amerikanischer Nationalspieler, es ist also von einer gewissen Qualität auszugehen", sagte Skibbe gegenüber der ‚Frankfurter Rundschau’. Gleichzeitig trat Skibbe aber auch auf die Euphoriebremse: "Auf der anderen Seite kommt er ablösefrei, ist also ein Spieler, der unseren Möglichkeiten entspricht."




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter