Eintracht: Sevilla reizt Zambrano nicht – vorerst

von Jan Lünenschloß
1 min.

Carlos Zambrano ist nicht an einem Wechsel zum FC Sevilla interessiert. Der Peruaner wurde von der spanischen Zeitschrift 'as' als möglicher Wintertransfer ins Gespräch gebracht. „Ich habe davon gehört, aber das Ausland interessiert mich erst mal nicht. Natürlich reizt die Primera División irgendwann. Aber noch einmal: Zurzeit ist es absolut kein Thema“, erklärt Zambrano gegenüber der 'Bild'.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-Jährige hat bisher alle acht Ligaspiele der Eintracht bestritten, ist damit in der Abwehr gesetzt. Gerade die offensive Spielweise der Frankfurter hat es dem Verteidiger angetan. „*Ich fühle mich wohler als bei St. Pauli, wo wir defensiver eingestellt waren. Bei Eintracht wissen wir, dass wir vorne immer Tore machen. Wenn dann ein 3:3 heraus kommt, macht das trotzdem mehr Spaß."




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter