Eintracht: Skibbe nimmt Stürmer vom Wühltisch

von Stephan Kläsener
1 min.

Eintracht Frankfurt testet eine kleine Lösung für das Sturmproblem. Eintracht-Coach Michael Skibbe nimmt den Kroaten Karlo Primorac als Testspieler mit ins Trainingslager der Frankfurter. Primorac wird am Sonntagabend in Frankfurt eintreffen und am Montag mit der Mannschaft in die Türkei reisen. Der 25-Jährige ist ehemaliger U 21-Nationalspieler Kroatiens und steht noch bei NK Osijek unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben ihn ein paar Mal beobachtet und werden im Trainingslager sehen, ob er unserer Mannschaft helfen kann", sagte Skibbe zu ‚hr-online’. "Karlo ist nicht der wahnsinnige Torjäger, aber ein bulliger Typ", ergänzte der Coach. Laut Skibbe könnte noch ein weiterer Testspieler in den kommenden Tagen zur Mannschaft stoßen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter