Eintracht-Spieler wechselt in die Türkei

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mittelfeldspieler Selim Teber wird Eintracht Frankfurt verlassen und in die türkische Liga zu Kayserispor wechseln. „Er hat dort einen Vertrag bis 2012 unterschrieben“, erklärte Teber-Berater Roger Wittmann gegenüber dem ‚Hessischen Rundfunk‘. Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen wollte den Transfer derweil noch nicht bestätigen und verwies auf offene Details: „Ob wir eine Ablösesumme verlangen, weiß ich noch nicht. Aber dass er uns verlässt, ist sehr wahrscheinlich“, so Bruchhagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Deutsch-Türke Teber war erst vor einem Jahr von der TSG Hoffenheim an den Main gewechselt, schaffte es aber nie, die Frankfurter Verantwortlichen nachhaltig zu überzeugen. Insgesamt absolvierte er 32 Partien für die Eintracht, erzielte dabei zwei Tore und legte vier Treffer auf.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter