Eintracht: Stendera im Sommer weg?

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Für Marc Stendera könnte im Sommer das Kapitel Eintracht Frankfurt zu Ende gehen. „Er macht es im Training sehr gut. Ihm fehlt nicht viel. Aber es ist so, dass es unterm Strich leider nicht reicht“, macht Eintracht-Coach Niko Kovac dem Eigengewächs gegenüber der ‚Bild‘ wenig Hoffnungen auf regelmäßige Einsätze. Laut der Boulevardzeitung muss sich der 22-Jährige nach der Saison einen neuen Verein suchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der verletzungsanfällige Mittelfeldspieler ist unter Kovac außen vor. Zuletzt schaffte es Stendera dreimal in Folge nicht in den Spieltageskader. Grund ist vor allem die Konkurrenz im Eintracht-Mittelfeld. Insgesamt stehen dem Trainer zwölf Mittelfeldspieler zur Verfügung. Stendera läuft seit 2010 für die Frankfurter auf und schaffte 2012 den Sprung zu den Profis. In den Bankenmetropole ist der frühere Juniorennationalspieler noch bis 2020 vertraglich gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter