Eintracht: Tempodribbler vor dem Abflug

von Lukas Heimbach
1 min.

Noch in der erfolgreichen Vorsaison bildete Takashi Inui
gemeinsam mit Stefan Aigner die gefürchtete Flügelzwange von Eintracht Frankfurt. In dieser Saison ist der flinke Japaner weit von seinem damaligen Status als Leistungsträger entfernt. So bringt der 25-Jährige es auf gerade einmal auf 14 Partien, in denen er achtmal lediglich eingewechselt wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Saisonende könnten sich die Wege des Flügelflitzers und der Eintracht entsprechend trennen. „Wir warten jetzt ab, was bei Eintracht passiert und wer neuer Trainer wird. Nach der Saison setzen wir uns zusammen“, äußert sich Inui-Berater Thomas Kroth zu der Situation gegenüber ‚Bild‘. Sport-Direktor Bruno Hübner gibt sich offen: „Alles ist möglich.“ Im Team gilt der Tempodribbler als sehr isoliert und zeigt seit seiner Ankunft in Frankfurt wohl wenig Interesse sich zu integrieren. 1,8 Millionen Euro überwiesen die Hessen für Inui 2012 an den VfL Bochum.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter