Eintracht: Unterschreibt Aigner für drei Jahre?

von Lukas Heimbach
1 min.

In den vergangenen Tagen verdichteten sich die Anzeichen, es würde Stefan Aigner von Eintracht Frankfurt zu Hannover 96 ziehen, nachdem die Niedersachsen ihr Werben um den Außenspieler intensiviert hatten. „Dass Hannover den Stefan will, ist schon seit Wochen klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dahin geht“, betont der Berater des 26-Jährigen gegenüber ‚Sport1‘, „Frankfurt will mit ihm verlängern. Entweder er unterschreibt für drei weitere Jahre bei Frankfurt oder er bleibt noch ein Jahr und geht nächstes Jahr ablösefrei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weiter wird er noch deutlicher: „Ich gehe Stand jetzt davon aus, dass Stefan in Frankfurt bleibt.“ Auch Vorstandschef Heribert Bruchhagen schob einem Wechsel zuletzt einen Riegel vor. 2012 wechselte der Flügelspieler vom TSV 1860 München an den Main.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter