Eintracht: Valdez im Anflug – auch Almeida weiter ein Thema

von Alexander Moritz
1 min.

Thomas Schaaf könnte in Frankfurt schon bald ein Wiedersehen mit zwei seiner alten Schützlinge aus Bremer Zeiten feiern. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist neben Nelson Valdéz, dessen Verpflichtung kurz bevorsteht, auch Hugo Almeida weiterhin bei den ‚Adlern‘ im Gespräch. Zuletzt war darüber spekuliert worden, dass der Eintracht das Gehalt des Portugiesen, der nach Ablauf seines Vertrags bei Besiktas Istanbul ablösefrei zu haben ist, zu hoch sei.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Hinblick auf die baldige Verpflichtung Valdéz' zeigen sich die Eintracht-Verantwortlichen optimistisch. „Nelson will unbedingt zurück in die Bundesliga, sich hier noch einmal beweisen“, lässt Frankfurts Manager Bruno Hübner keinen Zweifel an der Motivation des Paraguayers aufkommen. Coach Thomas Schaaf, der mit dem 30-Jährigen bereits zwischen 2002 und 2006 zusammengearbeitet hat, ist von den Qualitäten des Angreifers ebenfalls überzeugt: „Ich kenne ihn lange genug.“ Valdéz steht aktuell noch in Diensten von al-Jazira, einem Klub aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, war im letzten Halbjahr allerdings an Olympiakos Piräus ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter