Veh drängt auf Zambrano-Entscheidung – Piräus lockt

von Remo Schatz
1 min.

Armin Veh will bis zum Wochenende wissen, ob Carlos Zambrano bei Eintracht Frankfurt bleibt. „Ich will jetzt Klarheit“, so Veh gegenüber der ‚FAZ‘, „die Sache muss in dieser Woche geklärt sein. Es ist wichtig, dass ich planen kann.“ Derzeit sollen Gespräche zwischen dem Innenverteidiger und Manager Bruno Hübner laufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Abwehrchef verlängerte seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag bis zum kommenden Jahr. In dem Arbeitsvertrag wurde allerdings eine Ausstiegsklausel verankert, die dem Peruaner einen Vereinswechsel für 1,5 Millionen Euro Ablöse ermöglicht. „Ich habe Vertrag bei der Eintracht, ich bin hier und ich werde für die Eintracht spielen. Das habe ich ja auch dem Trainer versprochen“, verriet der Zambrano am gestrigen Dienstag dem ‚Wiesbadener Kurier‘. Olympiakos Piräus signalisiert laut ‚Bild‘ Interesse am peruanischen Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter