Eintracht: Veh schließt Rücktritt aus

von Andre Oechsner
1 min.

Armin Veh denkt nicht an einen vorzeitigen Rücktritt bei Eintracht Frankfurt. Trotz des peinlichen Pokalausscheidens gegen Drittligist Erzgebirge Aue (0:1) will der 51-jährige Cheftrainer nicht das Handtuch. „Das schließe ich aus“, betonte der 51-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Bayern München am morgigen Freitagabend.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Liga rangieren die Hessen auf dem zwölften Tabellenplatz. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Eintracht lediglich vier Punkte. „Dass wir auf Platz zwölf stehen, ist kein Weltuntergang“, sagte Veh zur derzeitigen Tabellenkonstellation und fügt hinzu: „Aber man muss die Realität sehen und ganz klar sagen, dass wir derzeit darum kämpfen, drei Teams hinter uns zu lassen.“ Ob die Frankfurter gerade gegen Bayern München die Kurve kriegen können, ist zumindest fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter