Eintracht: Veh will bei Top-Team zuschlagen

von Lukas Heimbach
1 min.

Grundsätzlich plant Eintracht Frankfurt für den kommenden Winter keine großen Schritte. Bei Spielern, die der SGE sofort helfen könnten, würde Armin Veh aber wohl eine Ausnahme machen: „Wir müssen unseren Kader nicht unnötig aufblähen“, sagt der 52-jährige Übungsleiter der Eintracht beim ‚Hessischen Rundfunk‘, fügt jedoch an: „Wenn eine Spitzenmannschaft einen Spieler abgibt, der dort nicht zum Einsatz kommt, uns aber weiterhilft, dann sollten wir schon zugreifen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz des Weiterkommens in der Europa League durchlebt Frankfurt nach der erfolgreichen Vorsaison eine sehr durchwachsene Spielzeit. Trotz des 1:0-Erfolgs bei Bayer Leverkusen ist man im Abstiegskampf angekommen. Insbesondere die Dreifachbelastung macht den Hessen zu schaffen. So musste sich Coach Veh immer wieder mit zahlreichen Verletzungen rumschlagen. In der Zwischenrunde der Europa League wartet der FC Porto. Bei den vermeintlichen Top-Teams der Bundesliga sind derzeit allerdings keine Abgänge im Winter eingeplant.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter