Oczipka lässt die Eintracht zappeln

von Jochen Hunold
1 min.

In den seit Wochen andauernden Vertragsverhandlungen zwischen Bastian Oczipka und Eintracht Frankfurt ist weiterhin keine Einigung in Sicht. Nach Informationen der ‚Frankfurter Rundschau‘ möchte sich der 26-Jährige in aller Ruhe entscheiden, ob er seine Laufbahn bei den Hessen fortsetzen wird. „Es ist eine Entscheidung, die wegweisend für den Großteil meiner Karriere sein wird“, so der Linksverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor Kurzem hatte sich Sportdirektor Bruno Hübner noch zuversichtlich gezeigt: „Ich denke schon, dass wir das hinbekommen“, so der 54-Jährige. Oczipka wechselte 2012 für 500.000 Euro von Bayer Leverkusen zur Eintracht, für die er in 83 Spielen 14 Treffer vorbereitet hat. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter