Eintracht: Vertragsverlängerung für Russ

von Tristan Bernert
1 min.

Eintracht Frankfurt will mit dem an Krebs erkrankten Marco Russ verlängern. „Er weiß, dass er einen verlässlichen Partner hat. Das stehen wir zusammen mit ihm durch. Darauf kann Marco sich verlassen“, zitiert die ‚Welt‘ Fußball-Vorstand Fredi Bobic. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Russ könnte für die ‚Adler‘ noch in der kommenden Hinrunde ins Spielgeschehen eingreifen. „Er hat die zweite Chemo hinter sich. Das Positive ist, eine dritte Chemo braucht er nicht. Marco fühlt sich so weit okay. Wir hoffen, dass er in drei, vier Monaten langsam wieder mit dem Sport beginnen kann“, verrät Trainer Niko Kovac der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter