Eintracht: Viele Anfragen für Blum

von Matthias Rudolph - Quelle: Frankfurter Rundschau
1 min.

Danny Blum von Eintracht Frankfurt weckt Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz. Die Adler haben laut Bruno Hübner aber nicht die Absicht, den Offensivspieler ziehen zu lassen. „Danny hat so viel Potenzial, weshalb wir uns nicht damit beschäftigen, ihn abzugeben. Obwohl wir ganz viele Anfragen für ihn haben. Und selbst wenn wir es schaffen, ihn für 20 Minuten hinzubekommen und ihn zum besten Einwechselspieler der Liga zu machen, haben wir einiges erreicht“, so der Manager laut der ‚Frankfurter Rundschau‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleichzeitig mahnt Hübner den Linksfuß aber zu mehr Trainingsfleiß: „Wir glauben nach wie vor an ihn. Natürlich muss es bei ihm irgendwann mal Klick machen, er muss mehr an sich arbeiten und mehr zeigen.“ Blum kam vor eineinhalb Jahren vom 1. FC Nürnberg nach Frankfurt. Seitdem absolvierte er 20 Pflichtspiele (3 Tore, 1 Assist) für die Hessen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter