Eintracht-Wechsel: Ben-Hatira verzichtet auf Gehalt

von Remo Schatz
1 min.

Änis Ben-Hatira muss durch den Wechsel von Hertha BSC zu Eintracht Frankfurt einen deutlichen Gehaltsschnitt hinnehmen. Nach Informationen der ‚Bild‘ verringern sich die monatlichen Bezüge von 60.000 auf überschaubare 10.000 Euro. In Berlin wäre der Vertrag des Deutsch-Tunesiers im Sommer ausgelaufen. Nach einem Zwischenfall im Mannschaftbus, bei dem Ben-Hatira mutmaßlich Mitchell Weiser einen Faustschlag versetzte, führte zur sofortigen Vertragsauflösung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Montag der Anruf kam, war das ein schönes Geburtstagsgeschenk für unseren Trainer (Armin Veh wurde Montag 55 Jahre – Anm. d. Red.)“, gibt Eintracht-Manager Bruno Hübner gegenüber der Tageszeitung zu Protokoll. Neben dem Offensivspieler wechselte am Deadline Day auch das Rechtsverteidiger-Talent Yanni Regäsel von der Spree an den Main.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter