Eintracht-Youngsters nach Bornheim?

von Lukas Hörster
1 min.

Joel Gerezgiher könnte für eine weitere Saison innerhalb Frankfurts von der Eintracht zum FSV ausgeliehen werden. Der ‚kicker‘ bringt zudem auch Luca Waldschmidt und Enis Bunjaki als weitere Leihkandidaten ins Spiel. Auch sie benötigen ob der Abmeldung der U23-Mannschaft der ‚Adler‘ vor rund zwei Jahren dringend Spielpraxis, die sie beim künftigen Drittligist FSV Frankfurt eher erhalten würden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eintracht-Nachwuchschef Armin Kraaz überlegt derweil laut, ob man sich den Abstieg Stadtrivalen gar strategisch zum Vorteil machen könnte: „Ich habe immer gesagt, dass die 3. Liga das richtige Betätigungsfeld für unseren Nachwuchs wäre, der den Sprung zu den Profis nicht direkt schafft. Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, intensiver mit dem FSV zusammenzuarbeiten“. Laut ‚kicker‘ steht man am Bornheimer Hang einer solchen Kooperation nicht abgeneigt gegenüber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter