Eintracht: Zwei Flügelspieler im Adlerauge

von Lukas Heimbach
1 min.

Eintracht Frankfurt fahndet weiterhin nach einer Verstärkung für die Flügel, insbesondere den linken. Nach Informationen der ‚Offenbach-Post‘ ist Chinedu Obasi einer von zwei möglichen Kandidaten für den Winter. Der Nigerianer trainiert bereits seit vergangener Woche bei der SGE mit. Eigentlich war dessen Verbleib am Main nur bis Ende der vergangenen Woche vorgesehen, die Hessen fragten den 29-jährigen aber, ob er in der Länderspielpause nicht weiter mittrainieren wolle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin froh, dass ich hier mitspielen darf“, erklärt Obasi, der unterstreicht, „dass ich gerne bleiben würde.“ Armin Veh macht dem Angreifer, der im Sommer keinen neuen Kontrakt bei Schalke 04 erhalten hatte, Hoffnungen: „Wir überlegen, aber wir lassen uns auf jeden Fall Zeit bis zum Winter.“ Darüber hinaus ist Sidney Sam noch immer ein Thema in Frankfurt. Der Flügelflitzer von Obasis Ex-Klub Schalke sollte schon im Sommer in die Mainmetropole wechseln, fiel jedoch durch den Medizincheck. Im Winter könnte der nächste Anlauf folgen. Takashi Usami sei hingegen kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter