„Einzelne Neuzugänge“ für Wolfsburg?

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.

Martin Schmidt hat Einblick in die Personalplanungen des VfL Wolfsburg gewährt. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ sagt der Cheftrainer: „Mich reizt es erst mal, das Vorhandene zu optimieren, Spieler noch fitter zu machen, Selbstvertrauen zu stärken, Spieler auf andere Positionen zu schieben. Es müssen nicht immer fünf bis sechs Neue sein, wir glauben an unsere Mannschaft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch habe der VfL „das Scouting aber nicht eingestellt“. Schmidt präzisiert: „Einzelne Zugänge können immer auch neue Reize in eine Gruppe bringen, das kann spannend sein.“ Marko Pjaca, an dem die Wölfe ebenfalls Interesse signalisierten, wird diese Reize nicht geben. Der Kroate wird sich am morgigen Donnerstag Schalke 04 anschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter