Eklat um Italiens Skandalstürmer: Milan, Juve und City wetzen die Messer

von Robin Krüger
1 min.

Sampdoria Genua hat seinen umstrittenen Star Antonio Cassano suspendiert und strebt eine Vertragsauflösung an. Übereinstimmenden Berichten italienischer Zeitungen zufolge habe sich Cassano geweigert, Präsident Dr. Riccardo Garrone am Dienstagabend zu einer Veranstaltung zu begleiten und ihn vor Funktionären und Spielern verbal heftig attackiert. Der Anwalt des Stürmers gibt an, dass dieser lediglich den Dienstagabend mit seiner schwangeren Frau verbringen wollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cassanos Abschied gilt nun als sehr wahrscheinlich. Die ‚Gazetta dello Sport‘ berichtet, Präsident Garrone sei bereit, mit einer Auflösung des bis 2013 laufenden Vertrags auf die rund 20 Millionen Euro Ablöse zu verzichten, die für den 28-Jährigen zu erzielen wären. Als mögliche Interessenten an dem womöglich bald vereinslosen Stürmer gelten Inter Mailand, der AC Mailand, Juventus Turin und Manchester City.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter