Europa im Visier: Hannover könnte im Winter nachrüsten

von Lukas Heimbach
1 min.

Hannover 96 peilt schielt schon in dieser Saison wieder Richtung Europa League und könnte für dieses Unterfangen im Winter noch einmal personell nachlegen. „Vom Grundsatz: Ja“, antwortet Präsident Martin Kind auf die Frage des ‚kicker‘, ob die Niedersachsen aufgrund der stabilen finanziellen Lage in der Winterpause den Kader weiter aufrüsten, „konkret hängt es ganz entscheidend davon ab, wie sich die Mannschaft bis dahin entwickelt. Wenn sie insgesamt erfolgreich ist, sähe ich bei einem Transfer Risiken. Kommt ein neuer Spieler, muss ein anderer raus. Das kann die Gemeinschaft belasten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach drei Spieltagen rangiert 96 punktgleich hinter Bayer Leverkusen und Bayern München auf Platz drei der Bundesliga. Insbesondere die beiden Neuzugänge Joselu (6 Millionen Euro/TSG Hoffenheim) und der chilenische Nationalspieler Miiko Albornoz (1,5 Mio./Malmö FF), die sich bestens in Hannover einführten, geben derzeit Anlass zur Freude rund um den Maschsee.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter