El Shaarawy: Mischt plötzlich auch Wolfsburg mit?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Wolfsburg ist offenbar in den Poker um Stephan El Shaarawy eingestiegen. Wie das italienische Online-Portal ‚calciomercato.com‘ berichtet, zählen die ‚Wölfe‘ zu einer Reihe von Interessenten an dem 23-Jährigen, dessen Leihe bei der AS Monaco nicht fortgesetzt wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wirklich überzeugen konnte El Shaarawy während seiner halbjährigen Leihe im Fürstentum nicht. Und genau aus diesem Grund wollen die Monegassen den Dribbler, der eigentlich beim AC Mailand unter Vertrag steht, wieder loswerden. Denn sollte er sein 25. Pflichtspiel im Fürstentum bestreiten, wäre eine vertraglich vereinbarte Kaufpflicht über 14 Millionen Euro fällig. Momentan steht El Shaarawy bei 24 Partien. Interesse wird auch der TSG Hoffenheim nachgesagt, zu Borussia Dortmund will der ‚Pharao‘ dem Vernehmen nach nicht wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter