El Shaarawy-Transfer geplatzt: Rückkehr nach Mailand möglich

von Tristan Bernert
1 min.

Stephan El Shaarawy wird nicht zur AS Rom wechseln. „Der Deal mit der Roma ist nicht zustande gekommen“, verrät Adriano Galliani, Vizepräsident des AC Mailand, der ‚Gazzetta dello Sport‘. Nun könnte der Mann mit der auffälligen Haarpracht zu Milan zurückkehren: „Wenn wir keine zeitnahe Lösung finden, die gut für alle Seiten ist, muss Monaco ihn noch bis zum Sommer behalten. Er könnte aber auch zu uns zurückkehren, wenn uns Alessio Cerci verlässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der von Atlético Madrid ausgeliehene Cerci ist sich mit dem FC Genua einig. „Cerci hat einem Wechsel nach Genua zugestimmt und auch Atlético hat zugestimmt“, bestätigt Galliani. El Shaarawy spielte seit Saisonbeginn auf Leihbasis bei der AS Monaco, enttäuschte dort jedoch. In 15 Ligaspielen blieb er ohne Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter