Elia: Moskau-Gerücht ist „Quatsch“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Eljero Elia dementiert das kolportierte Interesse des russischen Klubs ZSKA Moskau. „Das ist Quatsch. Sharon Vink ist nicht mein Berater – schon seit zwei Jahren nicht mehr“, stellt der Flügelstürmer des SV Werder Bremen gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘ richtig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vink brachte den Haupstadtklub in russischen Medien als künftigen Arbeitgeber des Niederländers ins Gespräch: „Verantwortliche von ZSKA haben uns kontaktiert. Wir wären im Falle eines ernsthaften Angebots bereit, uns für eine solche Möglichkeit zu entscheiden.“ Elias Vertrag an der Weser läuft noch bis 2016. Zuletzt musste sich der 26-Jährige mit einem Platz auf der Bank begnügen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter