Elm: Bayern und Bayer rangeln um Schweden-Juwel

von Stephan Kläsener

Niederländischen Medienberichten zur Folge sind Bayer Leverkusen und der FC Bayern im Rennen um die Verpflichtung des schwedischen Mittelfeld-Talents Rasmus Elm von Kalmar FF. Außer den Bundesligisten sollen allerdings auch der FC Fulham, der FC Everton und Ajax Amsterdam an dem 21-Jährigen interessiert sein. "Es simmt, es gibt einige Interssenten", bestätigte Svante Samuelsson, Sportdirektor der Schweden, gegenüber 'voetbalprimeur.nl'.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der hochtalentierte Spielmacher kam 2004 von Emmaboda IS nach Kalmar und avancierte dort zum Leistungsträger. Für die schwedische U21 absolvierte er bisher elf Länderspiele. Der Marktwert Elms wird auf ca. drei Millionen Euro geschätzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter