Elneny zu Arsenal: Teamkollege verabschiedet sich

von Lukas Heimbach
1 min.

Dem Wechsel von Mohamed Elneny vom FC Basel zum FC Arsenal stehen nur noch Formalitäten im Wege. Via Facebook verabschiedete sich FCB-Teamkollege Albian Ajeti bereits vom ägyptischen Mittelfeldmotor. „Ich freue mich für dich, Mohamed El Nenny. Viel Erfolg bei Arsenal“, schreibt der 18-jährige Schweizer auf seinem persönlichen Facebook-Profil.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon Ende Dezember berichteten englische Medien übereinstimmend, Elneny habe den Medizincheck bei den ‚Gunners‘ bestanden. Lediglich die Unterschrift stehe noch aus. In der Folge gab es jedoch Probleme mit der Arbeitserlaubnis für den 25-Jährigen, da sein Heimatland Ägypten außerhalb der Top50 des FIFA-Rankings liegt (Rang 57). Der ägyptische Nationalspieler wird als die lang ersehnte Lösung im defensiven Mittelfeld der Nordlondoner gehandelt. Zwischen acht und zehn Millionen überweist Arsenal dem Vernehmen nach für den Sechser ans Rheinknie.

I'm happy for you Mohamed El Nenny success in Arsenal

Posted by Albian Ajeti on Dienstag, 5. Januar 2016
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter