Elyounoussi: Wolfsburg mit schlechten Karten

von Tristan Bernert - Quelle: Verdens Gang
1 min.

Im Fall Mohamed Elyounoussi gibt es für den VfL Wolfsburg eine gute und eine schlechte Nachricht. Laut der norwegischen Zeitung ‚Verdens Gang‘ hat der FC Basel ein Angebot der Niedersachsen über 20 Millionen Euro angenommen – die gute Nachricht. Weniger freuen wird die Wölfe, dass sich Elyounoussi demnach bereits für den FC Southampton entschieden hat. Bis zum Ende der Woche könnte der Transfer finalisiert werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Norweger kann auf eine starke Saison in der Schweizer Liga zurückblicken. In 44 Pflichtspielen kommt er auf starke 30 Torbeteiligungen. Neben den Wolfsburgern sollen noch einige andere Bundesligisten an Elyounoussi interessiert sein. Zuletzt gab es auch Gerüchte um Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter