EM-Auslosung: Die Wunschgruppe von Bierhoff

von Tristan Bernert
1 min.

Wenn am heutigen Samstag um 18:00 Uhr die Gruppen der Fußball-Europameisterschaft 2016 ausgelost werden, hofft DFB-Manager Oliver Bierhoff auf einen bestimmten Ausgang. „Mit Österreich gibt es eine hohe Rivalität, damit auch entsprechende Anspannung. Bei Ungarn sind ja auch Deutsche tätig, und Nordirland ist mein persönlicher Favorit. Da habe ich mal den schnellsten Hattrick geschossen“, beschreibt der ehemalige Torjäger gegenüber ‚Sport1‘ seine Wunschgruppe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Deutschland befindet sich zusammen mit England, Portugal, Belgien, Spanien und Gastgeber Frankreich in Topf eins der Auslosung. Damit bleiben dem Team von Jogi Löw die stärksten Gegner erspart. Dennoch könnte die DFB-Elf bereits in der Vorrunde auf Spitzenteams wie Italien treffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter