EM-Torschütze will nach Düsseldorf

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Dimitrios Salpingidis kann sich einen Wechsel zu Fortuna Düsseldorf sehr gut vorstellen. „Dimitrios ist sehr interessiert. Er informiert sich gerade genau über den Verein und das Umfeld. Düsseldorf gefällt ihm ausgezeichnet. Er will in die Bundesliga, Fortuna ist höchst interessant“, bestätigt sein Berater Anastasios Salonidis gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Wochenende hatte sich Fortuna-Trainer Norbert Meier in den Niederlanden mit dem zweifachen EM-Torschützen getroffen. Der 30-Jährige steht noch bis 2013 bei PAOK Saloniki unter Vertrag, darf die Griechen aber ablösefrei verlassen, weil der Klub das Gehalt nicht mehr bezahlen kann. Zeitnah werde ein zweites Treffen stattfinden.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter