Emery reagiert auf Draxler-Kritik

von Niklas Scheifers
1 min.

Unai Emery, Trainer von Paris St. Germain, hat besonnen auf die Kritik von Julian Draxler unmittelbar nach dem Champions League-Aus gegen Real Madrid reagiert. „Antero (Henrique, PSG-Sportdirekor, Anm. d. Red.) hat mir gesagt, dass der Spieler es nicht so gemeint hat. Ich denke, man lernt mit der Erfahrung, dass es nach einer solchen Niederlage nicht die Zeit ist, viel zu reden“, so Emery gegenüber Medienvertretern.

Unter der Anzeige geht's weiter

PSG-Spieler Draxler hatte mit ungewöhnlich deutlichen Worten die Ausrichtung der Mannschaft sowie seine eigene, sehr späte Einwechslung kritisiert. Emery will das aber nicht überbewerten. Männer wie Draxler seien „junge Spieler. Wenn sie heiß sind, können sie etwas sagen, was sie eigentlich gar nicht so meinen.“ Emery selbst steht nach der neuerlichen Enttäuschung in der Königsklasse vor dem Aus bei PSG.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter