Endlich Klarheit bei Nasri

von Tobias Feldhoff - Quelle: London Evening Standard

West Ham United will sehr bald eine Entscheidung darüber treffen, ob Samir Nasri einen Vertrag erhält. „Wir werden das wahrscheinlich in der kommenden Woche entscheiden“, bestätigt West Ham-Coach Manuel Pellegrini dem ‚London Evening Standard‘, „Samir arbeitet sehr gut mit uns, er reduziert sein Gewicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Anfang November steht Nasris Unterschrift bei den Hammers im Raum. Das Problem: Aufgrund einer Dopingsperre ist der Edeltechniker seit knapp einem Jahr ohne Klub. Der Fitnessrückstand muss deshalb zunächst einmal aufgearbeitet werden. Spielberechtigt wäre Nasri ohnehin erst ab dem 1. Januar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter