Hannover 96: Endspiele für Korkut

von Kevin Niekamp
1 min.

Martin Kind hat den Druck auf Trainer Tayfun Korkut erhöht. „Er braucht die Ergebnisse. Es ist nicht die erfolgreichste Arbeit“, so der Präsident von Hannover 96 gegenüber der ‚Hannoverschen Allgemeinen Zeitung‘. In den kommenden drei Spielen trifft Hannover auf den FC Bayern München, Borussia Mönchengladbach, und Borussia Dortmund. „Wenn Korkut alles richtig analysiert, wird er es schaffen”, sagt Kind der ‚Neuen Presse‘ und stellte eine klare Forderung: „Drei Punkte sollten wir schon machen aus den drei Partien.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Rückrunde gewannen die ‚96er‘ bislang keine Partie und rutschten vom siebten auf den elften Platz ab. Aktuell sind es nur noch vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang. Bei einer Klatsche gegen den Rekordmeister würde Kind die Frist für Korkut sogar noch verkürzen: „Wenn wir 0:10 verlieren, dann hätten wir eine besondere Situation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter