England-Abenteuer: Holtby lockt Schürrle und Szalai

von Matthias Rudolph
1 min.

Lewis Holtby würde begrüßen, wenn sein Nationalmannschaftskollege André Schürrle ebenfalls nach England wechseln würde. „Wir haben ja früher in Düsseldorf in einer WG gewohnt, und deshalb würde ich mich freuen, wenn er nach London kommt und wir vielleicht wieder eine WG aufmachen“, erklärt der Mittelfeldspieler der Tottenham Hotspurs gegenüber ‚Sport 1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch gegen die Ankunft des ungarischen Stürmers Ádám Szalai von Mainz 05 hätte Holtby nichts einzuwenden: „Dann bräuchten wir vielleicht ein extra Zimmer. Wie gesagt: Ich persönlich würde mich freuen.“ Ob es bei den beiden Bundesliga-Spielern konkrete Wechselabsichten gibt, will der Ex-Schalker aber nicht verraten: „Aus Respekt vor den Fans aus Leverkusen und Mainz möchte ich mich nicht weiter dazu äußern.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter