England: Werder-Flop kann sich nicht entscheiden

von Stephan Kläsener
1 min.

Die England-Odyssee von Dusko Tosic scheint sich ihrem Ende zuzuneigen. Der Serbe steht laut ‚Skysports’ kurz vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten Queens Park Rangers. Zuvor war der Serbe vom Erstligisten FC Portsmouth verpflichtet worden. Die Spielberechtigung wurde Tosic allerdings aufgrund der Zahlungsunfähigkeit seines Klubs entzogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anschließend befand sich der 25-Jährige auf Vereinssuche. Zuerst schien der der ehemalige Spieler von Werder Bremen mit Zweitligist Swansea City einig zu sein. Nun scheint es sich Tosic doch wieder anders überlegt zu haben: Er steht kurz vor der Vertragsunterschrift bei Queens Park, das vom ehemaligen Dortmunder Champions League-Gewinner Paulo Sousa trainiert wird. Der serbische Nationalspieler war im Januar in Zwietracht mit Werder Bremen auseinander gegangen, als er einen schon sicher geglaubten Deal mit dem MSV Duisburg platzen ließ.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter